WIR FINANZIEREN HEIMAT

Jeder von uns würde gerne Immobilien besitzen. Aber wieso hast du dann noch keine? Vielleicht denkst du, man braucht viel Eigenkapital oder sehr viel Know-how. Nein! Es gibt eine viel einfachere Möglichkeit und wir erklären dir den perfekten Weg zu deiner Wunschimmobilie. Und damit du dich nicht mit langwierigen Gesprächen bei Banken und Sparkassen beschäftigen musst, gibt es uns. 

Wir lieben Finanzierungen und haben schon hunderten von Menschen den Traum vom Eigenheim erfüllt. Die Voraussetzung hierfür ist ein regelmäßiges Einkommen und eine passende Bonität. Mit uns kann dir deine erste Immobilie schneller gehören, als du glaubst. Melde dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch und erfahre, wie genau wir das auch für dich realisieren.

DEIN WEG ZUR IMMOBILIE

In drei einfachen Schritten zum Eigenheim mit unserer Premiumberatung

  • Schritt 1: Formular ausfüllen
  • Schritt 2: Rückruf und Besprechung aller Details innerhalb von 24 Stunden
  • Schritt 3: Kostenlose Beratung und Premiumangebot

Das bekommst du von uns

  • Den besten Zinssatz der möglich ist
  • Exklusiver Zugang zu langjährigen und persönlichen Bankkontakten
  • Alle Banken, Sparkassen inkl. Fördermittel und Zuschüsse werden bei uns selbstverständlich berücksichtigt
  • Über 25 Jahre Erfahrung im Finanzierungsgeschäft
  • Wir betreuen dich in allen Phasen und darüber hinaus

Du bist geeignet, wenn…

  • Du ein regelmäßiges Einkommen hast
  • Du eine saubere Schufa hast
  • Du mindestens 18 Jahre alt bist
  • Du im Alter abgesichert sein möchtest
  • Du Lebensqualität im Eigenheim erleben möchtest

5 Gründe warum MARC RUDOLF

  • Wir haben die passenden Bankkontakte
  • Wir koordinieren die Finanzierung mit allen Kniffen
  • Wir garantieren dir eine schnelle Reaktionszeit und Abwicklung
  • Wir genießen einen ausgezeichneten Ruf bei Kunden und Banken
  • Du genießt alle Vorteile - ganz ohne Stress

Unser Versprechen für deinen Erfolg

Unser Ziel ist es Arbeitnehmern, Beamten und Selbständigen eine Finanzierung zu bestmöglichen Konditionen zu ermöglichen – und das unter Berücksichtigung aller Fördermittel und Zuschüsse auf kommunaler Ebene, vom Land und vom Bund. Wir greifen dir unter die Arme und geben den nötigen Halt durch unsere langjährige Erfahrung.

Genau das ist unsere Leidenschaft!

Bei uns stehen deine Wünsche und vor allem du im Fokus und nicht das, was eine Bank oder Sparkasse gerne hätte. Wir sind besonders schnell, verbindlich und das in Kombination mit den attraktivsten Konditionen auf dem Markt. Deshalb sind wir so erfolgreich!

Wenn Du mit langjährigen, top ausgebildeten Finanzierungsexperten zusammenarbeiten und profitieren möchtest, dann vergeude keine kostbare Lebenszeit und lass uns gemeinsam loslegen.

FAQ

Ein Experte aus unserem Team ruft dich innerhalb von 24 Stunden an, prüft mir dir deine Ist-Situation und erklärt dir den weiteren Ablauf. Hier kann schon eine erste Einschätzung erfolgen.

Die Daten deiner aktuellen Lage werden spätestens am nächsten Werktag geprüft und ausgewertet. Anschließend entscheiden wir uns für oder gegen die Möglichkeit einer Finanzierung.

Du erhältst von einem unserer Finanzierer ein eigens auf dich abgestimmtes Angebot, welches du lediglich unterzeichnet zurücksenden musst.

Eine passgenaue Finanzierung wird dir unter Berücksichtigung deiner Wünsche angeboten. Der Kauf des Eigenheims wird durch eine notarielle Beurkundung zum Abschluss gebracht. Wir sind auch danach für dich da und unterstützen dich in allen Situationen. Mit unserer Hilfe bist du immer gut beraten und vor allem sicher.

Unsere Beratung ist für dich grundsätzlich kostenlos. Entscheidest du dich für unseren Finanzierungsvorschlag, werden wir bei Erfolg von den Banken bezahlt. Dies wird natürlich transparent und somit für dich nachvollziehbar ausgewiesen.

Nein, auf keinen Fall. Wir sind weder Banken und Bausparkassen noch Produkten verpflichtet und können deshalb mit hoher Beratungsqualität transparent und fair beraten.

Wir haben unser Büro auf der wunderschönen Schwäbischen Alb im Herzen von Großengstingen. Wir sind aber auch in ganz Deutschland für dich da – die Videoberatung macht’s möglich.

Unser Team besteht aus top ausgebildeten Bankern mit zum Teil jahrzehntelanger Erfahrung rund um die Themen Immobilien, Fördermittel und Finanzierungen. In dieser Zeit haben wir uns ein enormes Netzwerk in die Entscheidungsebenen der Banken aufgebaut. Außerdem haben wir langjährige Verbindungen zu Architekten, Maklern, Energieberatern, Handwerkern, Gutachtern, Bausachverständigen, etc.

Durch unsere Technikanbieter haben wir direkten Zugriff auf die Rechenkerne fast aller Banken in Deutschland. Egal ob Sparkassen, genossenschaftliche Banken, Großbanken oder Internetbanken. Unser Erfolgsgeheimnis: wir kennen die Verantwortlichen in den Banken meist persönlich und sind somit bestens vernetzt – auch außerhalb von Plattformen.

Je schneller du deine Unterlagen zusammenstellst, ausfüllst und absendest, desto schneller kann dein Auftrag bearbeitet werden. Du bekommst von uns einen Link für einen passwortgeschützten Datenraum. Hier kannst du deine persönlichen Unterlagen und Objektunterlagen schnell und sicher hochladen. Achte bitte auf Vollständigkeit und auf eine gute Lesbarkeit.

Du hast immer noch Fragen?

Konntest du noch nicht die Antwort finden, die du suchst? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren.