Was wir tun, wer wir sind
und warum du bei uns bestens aufgehoben bist.

Die Firma MARC RUDOLF Finanzmanagement entstand aus der Idee, jedem Menschen den Zugang zu vermieteten Immobilien zu schaffen um sich für das Alter entsprechend absichern zu können und einen soliden Vermögensaufbau zu schaffen. Ebenso ist es uns enorm wichtig, eine Finanzierung auf die Beine zu stellen, welche nicht im Interesse einer Bank ist, sondern deine Vorstellungen im Vordergrund stehen und respektiert werden.

Seit jeher gilt bei uns Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen als Grundlage für unser Leben und Arbeiten. Erfahrung und Fachwissen auf der einen, Menschenkenntnis und das Leben und Arbeiten nach wahren Werten auf der anderen Seite, haben uns zu einem erfolgreichen Unternehmen gemacht.

Die vielen positiven Bewertungen und Referenzen auf Google und ProvenExpert zeugen von zufriedenen und nachhaltig glücklichen Kunden. Durch ständige Weiterbildungsmaßnahmen im Immobilien- und Finanzierungsgeschäft sind wir motiviert, diesem hohen Anspruch auch in Zukunft gerecht zu werden.

Ein Immobilienkauf ist ein ganz besonderes Erlebnis. Die Entscheidung für eine Investition in dieser Größenordnung triffst du nicht jeden Tag. Darum ist es gut, einen verlässlichen und erfahrenen Partner an deiner Seite zu haben. Bei MARC RUDOLF unterstützen wir dich vom Erstgespräch bis zum Kauf und darüber hinaus in jeglichen Belangen. Wir legen Wert auf eine langfristige, begeisternde Zusammenarbeit und tun darum alles, um jeden Kunden maximal zufrieden zu stellen.

Weil wir unsere Arbeit nicht als kurzfristigen Auftrag, sondern als fortlaufende Leistung verstehen, kannst du auch nach dem Erwerb deiner Immobilie auf unsere langfristige Partnerschaft zählen.

Mir persönlich liegt es am Herzen, dass meine Mitarbeiter und auch ich in unserem Denken und Handeln nicht dem negativen Klischee des Finanzdienstleisters entsprechen, sondern Kunden immer wieder positiv überraschen und langfristig für uns gewinnen.

Schenke auch du uns dein Vertrauen und wir werden dich nicht enttäuschen!

Dein MARC RUDOLF